Referenzen

Referenzen


"Liebe Kirstin,
leider war die Zeit für mich viel zu kurz.
Das gemeinsame Musizieren und die Gespräche über Musik im Allgemeinen haben mir sehr viel Freude gemacht.
Keiner meiner verflossenen Musiklehrer hat es verstanden, mir innerhalb von ein paar Minuten das Prinzip des Quintenzirkels verständlich zu machen. DANKE !!!
Ich werde auf alle Fälle weiter machen.
 
Viele liebe Grüße
Urte"

"Liebe Kirstin,
 
ich fand deinen Unterricht immer sehr gut, du hattest gute Ideen und Tipps wenn man mal Probleme hatte und du hast den Unterricht abwechslungsreich gestaltet. Außerdem war es immer sehr lustig und man konnte auch mal über andere Dinge reden, nicht nur über das Flöten. Schade, dass wir keinen Unterricht mehr zusammen haben, da ich bei dir viel gelernt (und gelacht) habe.
 
Liebe Grüße,
Janne J"
 
"Liebe Kirstin,
 
als ich zu Dir kam um auszuprobieren ob auch ich singen kann hätte ich nicht erwartet, dass das soo viel Spaß machen kann.

Der zwanglose Umgang miteinander und Deine offene Art machen den Unterricht zu einer spaßigen Angelegenheit, bei der man noch dazu eine Menge lernen kann! Dein umfassendes Fach- und Hintergrundwissen brachten mir das Singen schnell und authentisch näher, so dass ich neben der bloßen Technik auch verstand, wie diese mit den Reaktionen des Körpers zusammenhängt.

Bei der Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfungen für mein Musicalstudium warst du eine wunderbare Lehrerin und hast mir in kürzester Zeit alles Wichtige beigebracht, mich begleitet und mir geholfen, sodass ich diese letztendlich auch erfolgreich bestehen konnte.

In diesem gemeinsamen Jahr hast Du mir bereits mehr sinnvolle Tipps gegeben als ich mir erhofft habe und mich toll auf alle Eventualitäten des Daseins als Musicalsänger vorbereitet.
Ich bin froh, dass ihr nach Landau gezogen seid und ich so die Chance bekam von Dir unterrichtet zu werden!
 
Jenny"
 
Bild zu dem Klavierlied : " Die gefährliche Bakterie"
Share by: